diff --git a/readme.md b/readme.md index a614b89..a0290af 100644 --- a/readme.md +++ b/readme.md @@ -2,22 +2,24 @@ ## Aufbau der Veranstaltung -| Woche | Motto | Themen | Kapitel | -|-------|--------------------------------------------|-------------------------------------------------------|--------------------| -| 1 | Auffrischen, einchecken und loslegen | Auffrischung | [1][1] | -| 2 | Wie Julius Caesar programmieren | JUnit, JavaDoc, Programmierstil, Pakete, Module, JARs | [2][2], [3][3] | -| 3 | Erben und vererben | Vererbung, Überladen, Verdecken, Konstruktoren | [4][4] | -| 4 | Verhaltenstherapie für Klassen | Überschreiben, Polymorphie, static, final | [4][4] | -| 5 | Mit Interfaces geht es noch abstrakter | Interfaces, abstrakte Klassen, SOLID, STUPID | [5][5] | -| 6 | Wer sortiert, muss trotzdem suchen | Suchen, Sortieren, Regex | [6][6] | -| 7 | Geschenkverpackungen und andere Feinheiten | Object, Wrapper, Optional, Enums, Records | [7][7], [8],[8] | -| 8 | Wenn es mal schief geht, Ausnahmen | Exceptions, try, catch | [9][9] | -| 9 | Rein oder raus, die Daten müssen fließen | Input/Output mit Streams und Reader/Writer | [10][10] | -| 10 | One size fits all, mit generischen Typen | Generische Typen, Wildcards | [11][11] | -| 11 | Matroschka-Klassen | Geschachtelte Klassen, Lambdas | [12][12] | -| 12 | Daten brauchen Struktur | Abstrakte Datentypen | [13][13] | -| 13 | Objekte sammeln | Collections und Streams | [14][14], [15][15] | -| 14 | Parallel läuft es schneller | Threads, Probleme der Threadprogrammierung | [16][16] | +Die folgende Tabelle zeigt Ihnen die Themen der Woche und welche Kapitel Sie bis wann vorbereitet haben müssen. + +| # | Motto | Themen | Kapitel | bis | +|----|--------------------------------------------|-------------------------------------------------------|--------------------|------| +| 1 | Auffrischen, einchecken und loslegen | Auffrischung | [1][1] | | +| 2 | Wie Julius Caesar programmieren | JUnit, JavaDoc, Programmierstil, Pakete, Module, JARs | [2][2], [3][3] | 19.3 | +| 3 | Erben und vererben | Vererbung, Überladen, Verdecken, Konstruktoren | [4][4] | 26.3 | +| 4 | Verhaltenstherapie für Klassen | Überschreiben, Polymorphie, static, final | [4][4] | 02.4 | +| 5 | Mit Interfaces geht es noch abstrakter | Interfaces, abstrakte Klassen, SOLID, STUPID | [5][5] | 10.4 | +| 6 | Wer sortiert, muss trotzdem suchen | Suchen, Sortieren, Regex | [6][6] | 16.4 | +| 7 | Geschenkverpackungen und andere Feinheiten | Object, Wrapper, Optional, Enums, Records | [7][7], [8][8] | 23.4 | +| 8 | Wenn es mal schief geht, Ausnahmen | Exceptions, try, catch | [9][9] | 01.5 | +| 9 | Rein oder raus, die Daten müssen fließen | Input/Output mit Streams und Reader/Writer | [10][10] | 07.5 | +| 10 | One size fits all, mit generischen Typen | Generische Typen, Wildcards | [11][11] | 14.5 | +| 11 | Matroschka-Klassen | Geschachtelte Klassen, Lambdas | [12][12] | 21.5 | +| 12 | Daten brauchen Struktur | Abstrakte Datentypen | [13][13] | 04.6 | +| 13 | Objekte sammeln | Collections und Streams | [14][14], [15][15] | 11.6 | +| 14 | Parallel läuft es schneller | Threads, Probleme der Threadprogrammierung | [16][16] | 18.6 | ## Assignments