Karten Class, KartenDeck Class, Player Class, Stone Class, TauschKarte

Class & ZahlenKarte Class
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wafialwakil 2024-02-27 22:17:48 +01:00
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@ -2,6 +2,6 @@ package Infrastructur;
public enum Figure {
Blue, Red, Green, Yellow
BLAU, GELB, ROT, GRÜN
}

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@ -0,0 +1,8 @@
package Infrastructur;
public abstract class Karten {
//Attributes=> Werte von 0 bis 13
private int wert ;
private Cards myType;
}

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@ -0,0 +1,28 @@
package Infrastructur;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Collection;
public class KartenDeck {
private ArrayList<Karten> karten = new ArrayList<Karten>();
public void kartenInitialisieren()
{
//Hier kann man alle Karten initialisieren..
for(int i = 0;i<4;i++){
for(int j = 0;j<13;j++)
{
// karten.add()
}
}
}
public Collection getKartenDeck()
{
return karten;
}
}

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@ -0,0 +1,11 @@
package Infrastructur;
import java.lang.reflect.Array;
import java.util.ArrayList;
public class Player {
private Figure myCharacter;
private ArrayList<Stone> myStones;
private ArrayList<Karten> myCards;
}

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@ -0,0 +1,11 @@
package Infrastructur;
public class Stone {
private Figure chracter;
// If location -1 => it's not out, if location 0 => Strongest in game
int location;
}

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@ -0,0 +1,12 @@
package Infrastructur;
public class TauschKarte extends ZahlenKarte{
//Die Bubbe
//Ich glaube die Bubbe ist auch eine Zahlenkarte => Bewegt den Stein
public void tauschen()
{
}
}

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@ -0,0 +1,24 @@
package Infrastructur;
public class ZahlenKarte extends Karten {
//Hier kannst du deine Karten initialisieren... Diese Karten sind, die zum Laufen sind
//Ich glaube, die 3,2,8,9,Dame
private int wert;
private Cards myType;
public int getWert() {
return wert;
}
public Cards getMyType() {
return myType;
}
public void setWert(int wert) {
this.wert = wert;
}
public void setMyType(Cards myType) {
this.myType = myType;
}
}