Einfache Klassen schreiben und eine Vererbungshierarchie bilden.
## Aufgabe
Denken Sie bei den folgenden Aufgaben daran, Pakete zu verwenden.
### Figur und Rechteck
Im Paket [pr2.vererbung.vererbung_geometrie](../sources/src/main/java/pr2/vererbung/vererbung_geometrie/) finden Sie Klassen, welche geometrische Figuren repräsentieren.
Die Klasse `Figur` soll als einziges Attribut die Fläche der Figur haben. Bieten Sie weiterhin eine Methode `getFlaeche()` an, mit der die Fläche wieder ausgelesen werden kann. Sorgen Sie dafür, dass nur Subklassen den Konstruktor dieser Klasse aufrufen können. Machen Sie das Attribut `flaeche` private.
Leiten Sie von der Klasse `Figur` eine Klasse `Rechteck` ab. Das Rechteck soll durch Höhe und Breite beschrieben werden und diese Werte sollen benutzt werden, um die Fläche der Figur zu setzen.
### Erweiterung der Figur
Erweitern Sie die Klasse `Figur` so, dass man Objekte ohne Angabe einer Fläche erzeugen kann. Diese Objekte sollen dann die Fläche `0` haben. Die Klasse `Rechteck` soll weiter funktionieren.
### Dreieck
Schreiben Sie eine Klasse `Dreieck`, die von der Klasse `Figur` abgeleitet ist und über Grundseite und Höhe definiert wird.
### Gerade
Schreiben Sie eine Klasse `Gerade`, die von `Figur` abgeleitet ist und als Attribut die Länge der Geraden hat, deren Fläche aber logischerweise `0` ist.
### Quadrat
Schreiben Sie eine Klasse `Quadrat` und leiten Sie diese sinnvoll von den bereits vorhandenen Klassen ab. Überlegen Sie sich, welche Informationen Sie für die Berechnung der Fläche benötigen.
### Tests
Schreiben Sie Unit-Tests, die die von Ihnen entwickelten Klassen testen.
### UML-Diagramm
Zeichnen Sie ein UML-Diagramm von Ihrer Lösung.
## Abgabe (optional)
__Sie müssen keine Lösung für diese Aufgabe einreichen.__
Sie können Ihre Lösung aber auf die Konformität mit den Programmierstandards testen. Hierzu gehen Sie wie folgt vor:
1. Öffnen Sie eine Kommandozeile (Terminal).
2. Gehen Sie in Ihr Working Directory.
3. Rufen Sie mit `bin/submit.sh` das Skript auf, das die Lösungen testet und kompiliert. Wenn Maven eine Fehlermeldung zeigt, beheben Sie diese zuerst, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.