uebungen/sources/src/main/java/pr2/enums/verwenden/GameBoard.java

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Java

package pr2.enums.verwenden;
import de.smits_net.games.framework.board.Board;
import java.awt.Color;
import java.awt.Dimension;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.Point;
/**
* Spielfeld.
*/
public class GameBoard extends Board {
/**
* Sprite, das durch das Bild läuft.
*/
private final Professor sprite;
/**
* Erzeugt ein neues Board.
*/
public GameBoard() {
// neues Spielfeld anlegen
super(10, new Dimension(400, 400), Color.BLACK);
// Sprite initialisieren
sprite = new Professor(this, new Point(300, 200));
}
/**
* Spielfeld neu zeichnen. Wird vom Framework aufgerufen.
*/
@Override
public void drawGame(Graphics g) {
sprite.draw(g, this);
}
/**
* Spielsituation updaten. Wird vom Framework aufgerufen.
*/
@Override
public boolean updateGame() {
sprite.move();
return sprite.isVisible();
}
}