From 61b12dabf01a38f8bfe8dc3c69388fe59975e309 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Thomas Smits Date: Sat, 20 Jan 2024 16:43:48 +0100 Subject: [PATCH] Update of exercises --- Assignment_074/readme.md | 2 +- 1 file changed, 1 insertion(+), 1 deletion(-) diff --git a/Assignment_074/readme.md b/Assignment_074/readme.md index bece556..c185d34 100644 --- a/Assignment_074/readme.md +++ b/Assignment_074/readme.md @@ -8,7 +8,7 @@ Eine anonyme Klasse verwenden, um einen Event-Handler zu implementieren. Den Zug ## Aufgabe -Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../../solutions/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/). +Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../sources/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/). In dieser Aufgabe sollen Sie den Event-Handler für das Zerstören des Aliens als anonyme Klasse im Konstruktor von `GameBoard` realisieren. D.h. nicht mehr das Alien selbst reagiert auf das Klicken, sondern das `GameBoard` bekommt alle Klicks und überprüft, ob sich die Maus über dem Alien befindet.