hennenRespawn: Abfrage max. Anzahl an Hennen hinzugefügt, Abfrage freier
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fa5fd016ed
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@ -18,7 +18,7 @@ public class Hennen extends Spielfigur {
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int neueStartX = neueKoordinaten[1];
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int neueZielY = neueKoordinaten[2];
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int neueZielX = neueKoordinaten[3];
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// Zug fehleingabe
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if (neueStartY == 1000 || neueStartX == 1000 || neueZielY == 1000 || neueZielX == 1000) {
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System.out.println("Fehleingabe");
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@ -79,71 +79,60 @@ public class Hennen extends Spielfigur {
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}
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public static boolean hennenRespawn(Spiel spiel, int counter) {
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int istGeradeGespawnt = 0;
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int zähleHennen = 0;
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char[][] spielbrettArray = spiel.getSpielbrettArray();
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int zähler = counter;
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if (zähler >= 1) {
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return false;
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}
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//Noch Implementieren bezüglich max. Anzahl Hennen mehr als 27 geht nicht
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//Idee zum lösen ohne genaue Abfrage
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// for(int i = 8; i <= 3; i--) {
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// for(int j = 1; j <= 9; j++) {
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// if (spielbrettArray[i][j] == '\u25A1') {
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// spiel.ändereWertImArray(i, j, 'X');
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// System.out.println("an der Stelle " + i + ", " + j + " ist eine neue Henne gespawnt");
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// }
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// }
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// }
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// unten links
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if (spielbrettArray[8][4] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(8, 4, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 8,4 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte
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} else if (spielbrettArray[8][5] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(8, 5, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 8,5 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten rechts
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} else if (spielbrettArray[8][6] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(8, 6, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 8,6 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte links
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} else if (spielbrettArray[7][4] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(7, 4, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 7,4 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte mitte
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} else if (spielbrettArray[7][5] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(7, 5, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 7,5 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte rechts
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} else if (spielbrettArray[7][6] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(7, 6, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 7,6 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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} else if (spielbrettArray[6][4] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(6, 4, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 6,4 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte mitte
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} else if (spielbrettArray[6][5] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(6, 5, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 6,5 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// unten mitte rechts
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} else if (spielbrettArray[6][6] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(6, 6, 'X');
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System.out.println("an der Stelle 6,6 ist eine neue Henne gespawnt");
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return true;
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// Zähle die Hennen auf dem Feld
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for (int i = 0; i < spielbrettArray.length; i++) {
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for (int j = 0; j < spielbrettArray[i].length; j++) {
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if (spielbrettArray[i][j] == 'X') {
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zähleHennen++;
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}
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}
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}
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// Abfrage max. Anzahl Hennen
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if (zähleHennen >= 27) {
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System.out.println("Maximale Anzahl Hennen auf dem Feld, es kann keine Spawnen.");
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return false;
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}
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// Abfrage ob ein Feld im unteren Bereich frei ist
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for (int i = 8; i >= 6; i--) {
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for (int j = 4; j <= 6; j++) {
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if (istGeradeGespawnt == 1) {
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break;
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}
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if (spielbrettArray[i][j] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(i, j, 'X');
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System.out.println("an der Stelle " + i + ", " + j + " ist eine neue Henne gespawnt");
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istGeradeGespawnt = 1;
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}
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}
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}
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// Abfrage ob ein Feld in der mitte frei ist
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for (int i = 5; i >= 3; i--) {
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for (int j = 1; j <= 9; j++) {
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if (istGeradeGespawnt == 1) {
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break;
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}
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if (spielbrettArray[i][j] == '\u25A1') {
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spiel.ändereWertImArray(i, j, 'X');
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System.out.println("an der Stelle " + i + ", " + j + " ist eine neue Henne gespawnt");
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istGeradeGespawnt = 1;
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}
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}
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}
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if (istGeradeGespawnt == 1) {
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istGeradeGespawnt = 0;
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}
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return false;
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}
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}
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@ -71,7 +71,7 @@ public class Spiel {
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spielbrettArray[1][3] = ' ';
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spielbrettArray[1][4] = '\u25A1';
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spielbrettArray[1][5] = 'X';
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spielbrettArray[1][6] = 'O';
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spielbrettArray[1][6] = 'X';
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spielbrettArray[1][7] = ' ';
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spielbrettArray[1][8] = ' ';
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spielbrettArray[1][9] = ' ';
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@ -80,34 +80,34 @@ public class Spiel {
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spielbrettArray[2][1] = ' ';
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spielbrettArray[2][2] = ' ';
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spielbrettArray[2][3] = ' ';
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spielbrettArray[2][4] = 'O';
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spielbrettArray[2][4] = 'X';
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||||
spielbrettArray[2][5] = '\u25A1';
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spielbrettArray[2][6] = '\u25A1';
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spielbrettArray[2][6] = 'X';
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spielbrettArray[2][7] = ' ';
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||||
spielbrettArray[2][8] = ' ';
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||||
spielbrettArray[2][9] = ' ';
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||||
spielbrettArray[3][0] = '5';
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||||
spielbrettArray[3][1] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][1] = 'O';
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||||
spielbrettArray[3][2] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][3] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][4] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][5] = 'X';
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||||
spielbrettArray[3][5] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][6] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][7] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][8] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][9] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[3][9] = 'O';
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||||
spielbrettArray[4][0] = '4';
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||||
spielbrettArray[4][1] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][2] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][3] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][4] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][5] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][2] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][3] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][4] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][5] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][6] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][7] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][8] = 'X';
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||||
spielbrettArray[4][9] = 'X';
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spielbrettArray[4][7] = '\u25A1';
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spielbrettArray[4][8] = '\u25A1';
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||||
spielbrettArray[4][9] = '\u25A1';
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spielbrettArray[5][0] = '3';
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||||
spielbrettArray[5][1] = 'X';
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@ -126,7 +126,7 @@ public class Spiel {
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spielbrettArray[6][3] = ' ';
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spielbrettArray[6][4] = 'X';
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||||
spielbrettArray[6][5] = 'X';
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||||
spielbrettArray[6][6] = '\u25A1';
|
||||
spielbrettArray[6][6] = 'X';
|
||||
spielbrettArray[6][7] = ' ';
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spielbrettArray[6][8] = ' ';
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||||
spielbrettArray[6][9] = ' ';
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||||
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