package Domain; import Domain.Karten.Karte; public class Hand { // Statische Konstanten // Statische Attribute // Attribute der Objekte private Karte[] aktuelleHand; // Konstruktoren public Hand(int runde) { setAktuelleHand(runde); } // Statische Methoden // Getter und Setter public Karte[] getAktuelleHand() { return this.aktuelleHand; } private void setAktuelleHand(int runde) { this.aktuelleHand = new Karte[runde]; } // Overrides @Override public String toString() { return ""; } // Public Methoden /** * Zeigt die aktuelle Hand des Spielers an * @return */ public Karte[] zeigeHand() { return this.aktuelleHand; } /** * Zeigt die höchste Karte auf der Hand des Spielers an * @return */ public Karte höchsteKarte() { return null; } /** * Zeigt die niedrigste Karte auf der Hand des Spielers an * @return */ public Karte niedrigsteKarte() { return null; } /** * Ermöglicht die Auswahl einer Karte, die der Spieler * ausspielen möchte * @return */ public Karte karteAuswählen() { return null; } // Private Methoden }