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86b243a9b0
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README.md
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@ -45,25 +45,22 @@ Für RoboCup 2025
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### Wippe Notizen
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### Wippe Notizen
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def flipflop(state, r, s):
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Logik implementiert in Rampen Logik. Bleibe stehen, wenn der Rollwinkel sich um mehr als 10 (?) ändert.
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Logik implementiert in Rampen Logik. Bleibe stehen, wenn der Rollwinkel sich um mehr als 10 (?) ändert.
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RS-Flipflop-Logik:
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RS-Flipflop-Logik:
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Set (= tue nichts), wenn der Winkel sich ändert;
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Set (= tue nichts), wenn der Winkel sich ändert;
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Reset (= bleibe stehen), solange sich der Rollwinkel ändert, danach fahre normal weiter
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Reset (= bleibe stehen), solange sich der Rollwinkel ändert, danach fahre normal weiter
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def flipflop(state, r, s):
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return False if r else (True if s else state)
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return False if r else (True if s else state)
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### Obstacle Notizen
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### Obstacle Notizen
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- Sensor ~12cm über dem Boden einbauen; insg. 3 Abstandssensoren benötigt (oder 2 mit aufwändigerer Logik und drehendem Sensor)
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- Sensor ~12cm über dem Boden einbauen; insg. 3 Abstandssensoren benötigt (oder 2 mit aufwändigerer Logik und drehendem Sensor)
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1. Wenn vorderer Sensor bestimmten Abstand feststellt, stoppen, zurückfahren bis ein Abstand d feststeht
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1. Wenn vorderer Sensor bestimmten Abstand feststellt, stoppen, zurückfahren bis ein Abstand d feststeht
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2. Drehen, bis ein Seitensensor Abstand d oder kleiner feststellt. Kleinsten Abstand bestimmen:
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2. Drehen, bis ein Seitensensor Abstand d oder kleiner feststellt. Kleinsten Abstand bestimmen:
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2.1 Bei Drehung niedrigsten Wert des Sensors merken
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1. Bei Drehung niedrigsten Wert des Sensors merken
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2.2 Wenn Abstand größer wird, zurückdrehen, bis kleinster Wert wieder erreicht ist
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2. Wenn Abstand größer wird, zurückdrehen, bis kleinster Wert wieder erreicht ist
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3. Losfahren und in entsprechende Richtung drehen, wenn Abstand kleiner/größer wird
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3. Losfahren und in entsprechende Richtung drehen, wenn Abstand kleiner/größer wird
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4. Abbrechen, wenn Farbsensoren Schwarz erkennen
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4. Abbrechen, wenn Farbsensoren Schwarz erkennen
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### Bumper Notizen
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### Bumper Notizen
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Änderungen von Gier- und Neigungswinkeln, sowie das Verhalten des Roboters zu beobachten
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Änderungen von Gier- und Neigungswinkeln, sowie das Verhalten des Roboters zu beobachten
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