1
0
Fork 0
gai-ca2/project
Luca 7cb2330ee9 Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
..
assets/tilemap Base tilemap setup complete, added camera controls 2025-01-04 12:13:42 +01:00
main-scenes Base tilemap setup complete, added camera controls 2025-01-04 12:13:42 +01:00
scripts Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:48:13 +01:00
boat_partin_sight.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
bring_to_shelter.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
close_to_shelter.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
drop_item.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
eat_food.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
enlighten.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
find_food.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
find_sticks.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
find_warm_tile.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
food_in_range.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
go_to_boat.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
go_to_location.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
go_to_shelter.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
go_to_target.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
has_stick.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
icon.svg Initialized project 2025-01-03 14:09:02 +01:00
icon.svg.import Initialized project 2025-01-03 14:09:02 +01:00
item_in_inventory.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
item_in_range.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
make_fire.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
needs_sleep.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
part_in_pick_up_range.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
pick_up_item.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
player.tscn Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
project.godot Several camera adjustments 2025-01-04 12:32:22 +01:00
reached_building_location.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
shelter_has_food.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_base_survival.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_boat.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_critical_survival.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_explore.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_hoarding.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_hunger_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_is_cold.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_temperature_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sl_thirst_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sleep.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_berries.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_boat_part_found.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_build_boat.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_campfire.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_deliver_part.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_exploring.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_has_no_stick.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_has_stick.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_hunger_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_leave_cold_area.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_nearby_food.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_nearby_sticks.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_pick_up_part.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_shelter_food.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_shelter_sticks.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_sleep_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_sticks.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
sq_thirst_check.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
stock_not_full.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00
target_in_range.gd Erste DecisionTree Struktur erstellt 2025-01-04 13:49:25 +01:00