# Streams mit interner Iteration ## Lernziel Einen Stream mit einer internen Iteration verwenden. Die Iteration sowohl mit einem Lambda, als auch mit einer Methodenreferenz durchführen. ## Aufgabe Gehen Sie in das Paket [pr2.streams.interne_iteration](../sources/src/main/java/pr2/streams/interne_iteration/). In dieser (und den folgenden Aufgaben) werden Sie Daten aus der Spieldatenbank von [Metacritic](http://www.metacritic.com) analysieren. Hierbei wurden die 994 Spiele mit der besten Bewertung ausgewählt. Für jedes Spiel sind angegeben: * Name des Spiels * Metacritic-Score (0-100) * Benutzerbewertung (0-100). Normalerweise werden die Benutzerbewertungen bei Metacritic von 0-10 mit einer Nachkommastelle angegeben. Für die einfachere Bearbeitung ist dies für Sie aber bereits in den Bereich 0-100 umgerechnet worden. * Erscheinungsjahr des Spieles. Die Verwaltung der Daten wurde Ihnen bereits abgenommen und wird von der Klasse `GameDatabase` durchgeführt. Ein einzelnes Spiel wird durch Objekte des Typs `ComputerGame` repräsentiert. Schauen Sie sich die Klassen `ComputerGame` und `GameDatabase` an und versuchen Sie deren Funktionsweise zu verstehen. Erweitern Sie nun die `main`-Methode von `ListGames` so, dass der Inhalt der Spieldatenbank ausgegeben wird, und zwar wie folgt: 1. Alle Spiele mithilfe einer internen Iteration und eines Lambda-Ausdrucks. 2. Alle Spiele mithilfe einer internen Iteration und einer Methodenreferenz. 3. Spiele aus dem Jahr 2012 mithilfe einer internen Iteration und eines Lambda-Ausdrucks. Lassen Sie Ihr Programm laufen und überprüfen Sie, ob die richtigen Informationen ausgegeben werden. Die Datei mit den Spielen finden Sie unter [games.txt](../sources/src/main/resources/pr2/streams/interne_iteration/games.txt).