# Teamprojekt für das Spiel Hitori ## Teammitglieder: * Simona-Ioana Purdila - 3015825 * Victoria Petropoulos - 3014866 ## Plan für die Bearbeitung der Aufgabenstellung: - [x] Aufteilung des Produktiv-Codes in Domain, Fassade und GUI - [x] Spielfelder von den Profs hochladen - [x] Verwendung von Maven - [x] Verwendung von Git - [x] Verwendung von Feature-Branches - [x] Erstellung Unit-Tests mit JUnit ## Die Aufgabenstellung: - [x] GUI: GUI, in der beliebige Spielfelder angezeigt und bespielt werden können. - [x] GUI: Die Möglichkeit ein bestimmtes Spielfeld auszuwählen oder zufällig eines ausgesucht zu bekommen. - [x] Domain + GUI: Die Felder des Spielfelds sollen zu Beginn grau hinterlegt sein und auf schwarz (gestrichen) oder weiß gesetzt werden können, um einen besseren Überblick zu behalten (vgl. janko.at) - [x] Domain + GUI: Alle gesetzten Farb-Markierungen sollen gespeichert werden und beliebig vor und zurück geklickt werden können (Undo/Redo-Funktion). - [x] GUI: Ferner soll es einen Reset-Button geben, der das laufende Spiel wieder komplett auf den Anfangsstand zurücksetzt; die Zeit soll aber weiterlaufen. - [x] GUI: Eine Zeitmessung, die während des Spiels mitläuft. - [x] Domain: Ein Highscore für jedes Spielfeld, in dem die Zeiten zusammen mit einem vom Spieler einzugebenden Namen (auf der Platte) gespeichert werden. - [x] GUI + Domain: Sobald das Spielfeld komplett korrekt gelöst ist (die geschwärzten Zahlen alle korrekt gesetzt wurden), stoppt das Spiel die Zeit und gibt die Möglichkeit einen Namen für den Highscore einzutragen. - [ ] GUI + Domain: Das Spiel soll eine Markierung der fälschlich schwarz markierten Felder als Hilfestellung anzeigen können, es soll beim Highscore mitgespeichert werden, wie viele Fehler dabei insgesamt über das Spiel angezeigt wurden. - [x] GUI + Domain: Beim Highscore soll für jedes Spielfeld auch die Durchschnittszeit aller bisherigen Einträge angezeigt werden.