uebungen/sources/src/main/java/pr2/collections/iterieren/GameBoard.java

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Java
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2023-06-15 11:30:13 +02:00
package pr2.collections.iterieren;
import de.smits_net.games.framework.board.Board;
import de.smits_net.games.framework.sprite.Sprite;
import java.awt.Color;
import java.awt.Dimension;
import java.awt.Graphics;
import java.util.Iterator;
/**
* Spielfeld.
*/
public class GameBoard extends Board {
/**
* Anzahl der Münzen.
*/
private static final int NUM_COINS = 1000;
/**
* Münzgenerator.
*/
private final CoinGenerator generator;
/**
* Münzen auf dem Spielfeld.
*/
private final Sprite[] coins = new Sprite[NUM_COINS];
/**
* Erzeugt ein neues Board.
*/
public GameBoard() {
// neues Spielfeld anlegen
super(10, new Dimension(600, 600), Color.BLACK);
generator = new CoinGenerator(this, NUM_COINS);
// TODO: Münzen generieren
}
/**
* Spielfeld neu zeichnen. Wird vom Framework aufgerufen.
*/
@Override
public synchronized void drawGame(Graphics g) {
// TODO: Münzen zeichnen
}
/**
* Spielsituation updaten. Wird vom Framework aufgerufen.
*/
@Override
public boolean updateGame() {
return true;
}
}