Update of exercises
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3e955cdfe4
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61b12dabf0
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@ -8,7 +8,7 @@ Eine anonyme Klasse verwenden, um einen Event-Handler zu implementieren. Den Zug
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## Aufgabe
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## Aufgabe
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Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../../solutions/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/).
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Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../sources/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/).
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In dieser Aufgabe sollen Sie den Event-Handler für das Zerstören des Aliens als anonyme Klasse im Konstruktor von `GameBoard` realisieren. D.h. nicht mehr das Alien selbst reagiert auf das Klicken, sondern das `GameBoard` bekommt alle Klicks und überprüft, ob sich die Maus über dem Alien befindet.
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In dieser Aufgabe sollen Sie den Event-Handler für das Zerstören des Aliens als anonyme Klasse im Konstruktor von `GameBoard` realisieren. D.h. nicht mehr das Alien selbst reagiert auf das Klicken, sondern das `GameBoard` bekommt alle Klicks und überprüft, ob sich die Maus über dem Alien befindet.
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