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Thomas Smits 2024-01-20 16:43:48 +01:00
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@ -8,7 +8,7 @@ Eine anonyme Klasse verwenden, um einen Event-Handler zu implementieren. Den Zug
## Aufgabe ## Aufgabe
Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../../solutions/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/). Gehen Sie in das Paket [pr2.lambda.anonymous](../sources/src/main/java/pr2/lambda/anonymous/).
In dieser Aufgabe sollen Sie den Event-Handler für das Zerstören des Aliens als anonyme Klasse im Konstruktor von `GameBoard` realisieren. D.h. nicht mehr das Alien selbst reagiert auf das Klicken, sondern das `GameBoard` bekommt alle Klicks und überprüft, ob sich die Maus über dem Alien befindet. In dieser Aufgabe sollen Sie den Event-Handler für das Zerstören des Aliens als anonyme Klasse im Konstruktor von `GameBoard` realisieren. D.h. nicht mehr das Alien selbst reagiert auf das Klicken, sondern das `GameBoard` bekommt alle Klicks und überprüft, ob sich die Maus über dem Alien befindet.