Semesteraufgabe
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
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<classpath>
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<classpathentry kind="con" path="org.eclipse.jdt.launching.JRE_CONTAINER/org.eclipse.jdt.internal.debug.ui.launcher.StandardVMType/JavaSE-17">
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<attributes>
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<attribute name="module" value="true"/>
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</attributes>
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</classpathentry>
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<classpathentry kind="src" path="src"/>
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<classpathentry kind="output" path="bin"/>
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</classpath>
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
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<projectDescription>
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<name>PR-Abgabe-Spiel</name>
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<comment></comment>
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<projects>
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</projects>
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<buildSpec>
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<buildCommand>
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<name>org.eclipse.jdt.core.javabuilder</name>
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<arguments>
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</arguments>
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</buildCommand>
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</buildSpec>
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<natures>
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<nature>org.eclipse.jdt.core.javanature</nature>
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</natures>
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</projectDescription>
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import java.util.Scanner;
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public class Game {
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private static String[] itemsForSale = {"magisches Schwert", "Trank der Heilung", "Zauberbuch"};
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private static int[] itemPrices = {50, 20, 30};
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public static void main(String[] args) {
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Scanner scanner = new Scanner(System.in);
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System.out.println(" !!!Willkommen im Abenteuerspiel!!!");
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System.out.println();
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System.out.println("!!!Eine spannende aber auch gefährliche Reise erwartet dich!!! ");
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System.out.println("Um dieses Spiel erfolgreich zu absolvieren, muss du schlau und taktisch spielen. Los gehts!");
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System.out.println();
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// Spielstart
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System.out.println("Du stehst vor einem dunklen Wald. Möchtest du eintreten? (ja/nein)");
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String choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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if (choice.equals("ja")) {
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System.out.println("Du betrittst den Wald und stehst vor einer Kreuzung.");
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System.out.println("Möchtest du nach links oder rechts gehen? (links/rechts)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("links") && !choice.equals("rechts")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du nach links oder rechts gehen? (links/rechts)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("links")) {
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handleLeftPath(scanner);
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} else {
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handleRightPath(scanner);
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}
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} else {
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System.out.println("Du entscheidest dich, nicht in den Wald zu gehen. Das Abenteuer endet hier.");
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}
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scanner.close();
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}
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private static void handleLeftPath(Scanner scanner) {
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System.out.println("Du gehst nach links und triffst auf einen freundlichen Händler.");
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System.out.println("Möchtest du etwas kaufen? (ja/nein)");
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String choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("ja") && !choice.equals("nein")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du etwas kaufen? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("ja")) {
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buyFromMerchant(scanner);
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} else {
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System.out.println("Du gehst weiter und stößt auf eine geheimnisvolle Höhle.");
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System.out.println("Möchtest du die Höhle betreten? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("ja") && !choice.equals("nein")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du die Höhle betreten? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("ja")) {
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exploreCave(scanner);
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} else {
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System.out.println("Du entscheidest dich, die Höhle zu meiden. Deine Reise geht weiter.");
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}
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}
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}
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private static void handleRightPath(Scanner scanner) {
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System.out.println("Du gehst nach rechts und triffst auf eine verzauberte Quelle.");
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System.out.println("Möchtest du daraus trinken? (ja/nein)");
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String choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("ja") && !choice.equals("nein")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du daraus trinken? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("ja")) {
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drinkFromSpring(scanner);
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} else {
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System.out.println("Du gehst weiter und stößt auf eine Bande Räuber.");
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System.out.println("Möchtest du kämpfen oder mit ihnen verhandeln? (kämpfen/verhandeln)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("kämpfen") && !choice.equals("verhandeln")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du kämpfen oder mit ihnen verhandeln? (kämpfen/verhandeln)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("kämpfen")) {
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fightWithRobbers();
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} else {
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negotiateWithRobbers();
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}
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}
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}
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private static void buyFromMerchant(Scanner scanner) {
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System.out.println("Der Händler bietet folgende Gegenstände zum Verkauf an:");
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for (int i = 0; i < itemsForSale.length; i++) {
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System.out.println((i + 1) + ". " + itemsForSale[i] + " - Preis: " + itemPrices[i] + " Goldstücke");
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}
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// Spielerauswahl
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System.out.println("Welchen Gegenstand möchtest du kaufen? (1-" + itemsForSale.length + ")");
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int selectedOption = Integer.parseInt(scanner.nextLine()) - 1;
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if (selectedOption >= 0 && selectedOption < itemsForSale.length) {
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System.out.println("Du kaufst " + itemsForSale[selectedOption] + " für " + itemPrices[selectedOption] + " Goldstücke.");
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} else {
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System.out.println("Ungültige Auswahl. Du kaufst nichts.");
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}
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}
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private static void exploreCave(Scanner scanner) {
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System.out.println("In der Höhle findest du einen verborgenen Schatz. Du gewinnst das Spiel!");
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}
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private static void drinkFromSpring(Scanner scanner) {
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System.out.println("Das Wasser verleiht dir magische Kräfte. Du setzt deine Reise fort.");
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System.out.println("Du triffst auf eine Gruppe Elfen. Sie bitten dich um Hilfe.");
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System.out.println("Möchtest du den Elfen helfen? (ja/nein)");
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String choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("ja") && !choice.equals("nein")) {
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System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du den Elfen helfen? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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}
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if (choice.equals("ja")) {
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helpElves();
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} else {
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System.out.println("Du lehnst die Hilfe ab und gehst weiter durch den Wald.");
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System.out.println("Plötzlich begegnest du einem gefährlichen Waldgeist.");
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System.out.println("Möchtest du versuchen, ihn zu besänftigen? (ja/nein)");
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choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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while (!choice.equals("ja") && !choice.equals("nein")) {
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|
System.out.println("Ungültige Eingabe. Möchtest du versuchen, ihn zu besänftigen? (ja/nein)");
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|
choice = scanner.nextLine().toLowerCase();
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|
}
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if (choice.equals("ja")) {
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appeaseForestSpirit();
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} else {
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forestSpiritAttack();
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}
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}
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}
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private static void fightWithRobbers() {
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System.out.println("Du kämpfst gegen die Räuber, überlebst knapp und setzt deine Reise fort.");
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}
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private static void negotiateWithRobbers() {
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System.out.println("Du verhandelst geschickt und schließt dich den Räubern an.");
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System.out.println("Gemeinsam erlebt ihr viele Abenteuer. Du gewinnst das Spiel!");
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}
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private static void trainWithWise() {
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System.out.println("Der Weise lehrt dich mächtige Zaubersprüche. Du gewinnst das Spiel!");
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}
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private static void helpElves() {
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System.out.println("Die Elfen sind dir dankbar und schenken dir einen magischen Bogen.");
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System.out.println("Du gewinnst das Spiel!");
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}
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private static void appeaseForestSpirit() {
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System.out.println("Du besänftigst den Waldgeist und gewinnst das Spiel!");
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}
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private static void forestSpiritAttack() {
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System.out.println("Der Waldgeist wird wütend und beendet deine Reise. Das Abenteuer endet hier.");
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}
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}
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