robinschumann
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a4ed62cf8d
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HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem
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2022-12-04 12:37:54 +01:00 |
Nico Piehl
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864effdfc2
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isRunning ergänzt
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2022-12-03 21:22:16 +01:00 |
Nico Piehl
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5621b7e798
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isWon und whoWon fertig
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2022-12-03 20:37:56 +01:00 |
Nico Piehl
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18e57c9319
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BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren
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2022-12-03 19:15:18 +01:00 |
cedri
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5f34fce221
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myMove fertig gemacht
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2022-12-02 03:11:49 +01:00 |
cedri
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ddc37e68a7
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berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) +
isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array
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2022-12-02 02:59:18 +01:00 |
cedri
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0ce6fe08a8
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Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle
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2022-11-29 13:23:12 +01:00 |
nico
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6fd5bfe2d4
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Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch
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2022-11-28 16:13:39 +01:00 |
Nico Piehl
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c4d35b03a5
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Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig.
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2022-11-27 20:51:25 +01:00 |
cedri
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93d0d71304
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Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben.
Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und
ausgegeben.
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2022-11-24 20:24:10 +01:00 |
cedri
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04c39ad132
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Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt
wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit
Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse
erzeugt)
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2022-11-17 15:44:07 +01:00 |
cedri
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063178edad
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Hauptmenü und Struktur angelegt
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2022-11-17 11:43:33 +01:00 |