Commit Graph

12 Commits (a4ed62cf8db667bb9693b6a8614306b94f1bb80f)

Author SHA1 Message Date
robinschumann a4ed62cf8d HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem 2022-12-04 12:37:54 +01:00
Nico Piehl 864effdfc2 isRunning ergänzt 2022-12-03 21:22:16 +01:00
Nico Piehl 5621b7e798 isWon und whoWon fertig 2022-12-03 20:37:56 +01:00
Nico Piehl 18e57c9319 BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren 2022-12-03 19:15:18 +01:00
cedri 5f34fce221 myMove fertig gemacht 2022-12-02 03:11:49 +01:00
cedri ddc37e68a7 berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) +
isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array
2022-12-02 02:59:18 +01:00
cedri 0ce6fe08a8 Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle 2022-11-29 13:23:12 +01:00
nico 6fd5bfe2d4 Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch 2022-11-28 16:13:39 +01:00
Nico Piehl c4d35b03a5 Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig. 2022-11-27 20:51:25 +01:00
cedri 93d0d71304 Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben.
Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und
ausgegeben.
2022-11-24 20:24:10 +01:00
cedri 04c39ad132 Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt
wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit
Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse
erzeugt)
2022-11-17 15:44:07 +01:00
cedri 063178edad Hauptmenü und Struktur angelegt 2022-11-17 11:43:33 +01:00