25e3eb185eBot Hard Zugausgabe geändert F+H
main
robinschumann
2023-01-17 10:19:00 +0100
96733d52b0Schweren Bot beendet, Upgrades könnte man noch einbauen. Vieles in der Spiel Klasse verändert.Nico Piehl2023-01-02 18:36:59 +0100
75bc558ff3BotHard und miniMax sind so gut wie fertig, fehlt nur noch die Bewertung der ZügeNico Piehl2022-12-17 22:04:21 +0100
b13e58d0d3BotHardHenne und BotHardFuchs angefangen. miniMax Konstrukt steht und Spiel mit einigen zum Bot passenden Methoden ergänztNico Piehl2022-12-11 23:58:42 +0100
f91dced51dMerge remote-tracking branch 'origin/nico2' into main
robinschumann
2022-12-11 01:13:58 +0100
ba865876fcBot funktionieren wieder und Bot Fuchs verbessert. Änderungen an wandelPassendUm gemachtNico Piehl2022-12-11 00:37:48 +0100
814ff920b2PvP funktional gemacht, Computer-Klasse als dummy hinzu, weil sonst null-Pointer Exception
robinschumann
2022-12-11 00:31:22 +0100
c5f19d63d5PvP angefangen, funktioniert noch nicht wie es soll
robinschumann
2022-12-09 13:29:21 +0100
674ffa0584IsValidMove neu gemacht für mehrere Zugeingaben + kleine Änderungen + Zug wandelt nun im isValidMove selbst um daher muss die KI den übergebenen Zug nochmal ändern
cedri
2022-12-08 11:10:09 +0100
f7541db1d6IsValidMove Fuchs Anpassung SafeZone + Fuchs umzingelt und KillFuchs + geändert, wo das Spielbrett generiert wird + Tipp für PushHenne als Kommentar hinterlegt
cedri
2022-12-07 19:37:11 +0100
93d0d71304Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben. Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und ausgegeben.
cedri
2022-11-24 20:24:10 +0100
9525392792Methoden hinzugefügt und Code verschönert
cedric
nico
2022-11-20 23:48:27 +0100
04c39ad132Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse erzeugt)
cedri
2022-11-17 15:44:07 +0100
063178edadHauptmenü und Struktur angelegt
cedri
2022-11-17 11:43:33 +0100