Commit Graph

  • 25e3eb185e Bot Hard Zugausgabe geändert F+H main robinschumann 2023-01-17 10:19:00 +0100
  • 96733d52b0 Schweren Bot beendet, Upgrades könnte man noch einbauen. Vieles in der Spiel Klasse verändert. Nico Piehl 2023-01-02 18:36:59 +0100
  • 75bc558ff3 BotHard und miniMax sind so gut wie fertig, fehlt nur noch die Bewertung der Züge Nico Piehl 2022-12-17 22:04:21 +0100
  • b13e58d0d3 BotHardHenne und BotHardFuchs angefangen. miniMax Konstrukt steht und Spiel mit einigen zum Bot passenden Methoden ergänzt Nico Piehl 2022-12-11 23:58:42 +0100
  • f91dced51d Merge remote-tracking branch 'origin/nico2' into main robinschumann 2022-12-11 01:13:58 +0100
  • ba865876fc Bot funktionieren wieder und Bot Fuchs verbessert. Änderungen an wandelPassendUm gemacht Nico Piehl 2022-12-11 00:37:48 +0100
  • 814ff920b2 PvP funktional gemacht, Computer-Klasse als dummy hinzu, weil sonst null-Pointer Exception robinschumann 2022-12-11 00:31:22 +0100
  • c5f19d63d5 PvP angefangen, funktioniert noch nicht wie es soll robinschumann 2022-12-09 13:29:21 +0100
  • fa5fd016ed hennenRespawn: Abfrage max. Anzahl an Hennen hinzugefügt, Abfrage freier Felder geändert robinschumann 2022-12-09 10:50:13 +0100
  • 674ffa0584 IsValidMove neu gemacht für mehrere Zugeingaben + kleine Änderungen + Zug wandelt nun im isValidMove selbst um daher muss die KI den übergebenen Zug nochmal ändern cedri 2022-12-08 11:10:09 +0100
  • f7541db1d6 IsValidMove Fuchs Anpassung SafeZone + Fuchs umzingelt und KillFuchs + geändert, wo das Spielbrett generiert wird + Tipp für PushHenne als Kommentar hinterlegt cedri 2022-12-07 19:37:11 +0100
  • 6c4de27353 Fehlerbehebung robinschumann 2022-12-05 10:21:53 +0100
  • f1a94b7b96 Sonderzug (Push Henne) dazu robinschumann 2022-12-05 09:57:14 +0100
  • a4ed62cf8d HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem robinschumann 2022-12-04 12:37:54 +0100
  • 864effdfc2 isRunning ergänzt Nico Piehl 2022-12-03 21:22:16 +0100
  • 5621b7e798 isWon und whoWon fertig Nico Piehl 2022-12-03 20:37:56 +0100
  • 18e57c9319 BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren Nico Piehl 2022-12-03 19:15:18 +0100
  • 5f34fce221 myMove fertig gemacht cedri 2022-12-02 03:11:49 +0100
  • ddc37e68a7 berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) + isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array cedri 2022-12-02 02:59:18 +0100
  • 4d40e78a69 Anpassungen isValidMove Henne (zusätliche Fälle abgedeckt) robinschumann 2022-12-01 01:55:37 +0100
  • 2e9615fb71 isValidMove Henne fertig robinschumann 2022-11-29 18:33:15 +0100
  • 0ce6fe08a8 Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle cedri 2022-11-29 13:23:12 +0100
  • f2842fa621 Eing. Koordinaten auf unser Board angepasst, chars -> ints umgewandelt robinschumann 2022-11-28 20:49:55 +0100
  • faab8c8aca 2D Array dazu, HashMap raus robinschumann 2022-11-28 18:41:03 +0100
  • 26d50d9c12 Merge-Fehler behoben robinschumann 2022-11-28 18:27:32 +0100
  • 9725f74097 Merge branch 'nico' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse Nico Piehl 2022-11-28 16:31:49 +0100
  • dc0efefd4f Merge branch 'main' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse Nico Piehl 2022-11-28 16:25:51 +0100
  • 6fd5bfe2d4 Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch nico nico 2022-11-28 16:13:39 +0100
  • c4d35b03a5 Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig. Nico Piehl 2022-11-27 20:51:25 +0100
  • 6396ea1290 Merge pull request 'main' (#4) from main into robin robin Robin Schumann 2022-11-27 12:38:59 +0100
  • 3ce9c55276 Merge pull request 'Einige unnötige Dateien gelöscht' (#3) from nico into main Robin Schumann 2022-11-27 12:36:03 +0100
  • db5d484147 Einige unnötige Dateien gelöscht Nico Piehl 2022-11-26 17:22:49 +0100
  • 8316bf0d5a Dateien gelöscht die unnötig waren Nico Piehl 2022-11-26 16:53:31 +0100
  • b3cf5edce4 Merge pull request 'kaisellmann' (#2) from kaisellmann into main Robin Schumann 2022-11-25 10:04:40 +0100
  • af46ecddf4 Wahr nur Spass kaisellmann sellm 2022-11-25 09:56:34 +0100
  • 5c88faa3b8 UI Zeile gelöscht sellm 2022-11-25 09:54:54 +0100
  • 93d0d71304 Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben. Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und ausgegeben. cedri 2022-11-24 20:24:10 +0100
  • 9525392792 Methoden hinzugefügt und Code verschönert cedric nico 2022-11-20 23:48:27 +0100
  • 16f5e60e2c Hashmap Visualisierung fertiggestellt cedri 2022-11-17 16:51:31 +0100
  • 04c39ad132 Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse erzeugt) cedri 2022-11-17 15:44:07 +0100
  • 063178edad Hauptmenü und Struktur angelegt cedri 2022-11-17 11:43:33 +0100
  • 5859cc80bb Packages hinzu robinschumann 2022-11-16 22:03:20 +0100
  • db820e6578 TESTTTTT robinschumann 2022-11-16 22:01:32 +0100
  • b622382c8d first commit Robin Schumann 2022-11-16 21:57:51 +0100