code schöner geschrieben.
Würfelanimation besser gemacht
main
Daniel Lehmann 2024-03-28 13:06:13 +01:00
parent e0cb4ec2bf
commit cdff133584
1 changed files with 10 additions and 8 deletions

18
game.gd
View File

@ -75,14 +75,16 @@ func _check_win() -> String:
#Generiert die Zufallszahl von 1-6
func _roll_dice():
var zahl = randi() % 6 + 1
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
await get_tree().create_timer(0.3).timeout
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
await get_tree().create_timer(0.3).timeout
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
await get_tree().create_timer(0.3).timeout
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
await get_tree().create_timer(0.3).timeout
var animation_help
var zahl_davor
for i in range(6):
if animation_help == zahl_davor:
zahl_davor = randi() % 6 + 1
_update_dice_sprite(zahl_davor)
animation_help = zahl_davor
await get_tree().create_timer(0.25).timeout
_update_dice_sprite(zahl)
print(zahl) #Debug ausgabe, später löschen lol
return zahl