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e0cb4ec2bf
commit
cdff133584
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game.gd
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game.gd
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@ -75,14 +75,16 @@ func _check_win() -> String:
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#Generiert die Zufallszahl von 1-6
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#Generiert die Zufallszahl von 1-6
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func _roll_dice():
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func _roll_dice():
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var zahl = randi() % 6 + 1
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var zahl = randi() % 6 + 1
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_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
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var animation_help
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await get_tree().create_timer(0.3).timeout
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var zahl_davor
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_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
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for i in range(6):
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await get_tree().create_timer(0.3).timeout
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if animation_help == zahl_davor:
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_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
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zahl_davor = randi() % 6 + 1
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await get_tree().create_timer(0.3).timeout
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_update_dice_sprite(zahl_davor)
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_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1)
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animation_help = zahl_davor
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await get_tree().create_timer(0.3).timeout
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await get_tree().create_timer(0.25).timeout
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_update_dice_sprite(zahl)
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_update_dice_sprite(zahl)
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print(zahl) #Debug ausgabe, später löschen lol
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print(zahl) #Debug ausgabe, später löschen lol
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return zahl
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return zahl
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