code schöner geschrieben.
Würfelanimation besser gemacht
main
Daniel Lehmann 2024-03-28 13:06:13 +01:00
parent e0cb4ec2bf
commit cdff133584
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game.gd
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@ -75,14 +75,16 @@ func _check_win() -> String:
#Generiert die Zufallszahl von 1-6 #Generiert die Zufallszahl von 1-6
func _roll_dice(): func _roll_dice():
var zahl = randi() % 6 + 1 var zahl = randi() % 6 + 1
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1) var animation_help
await get_tree().create_timer(0.3).timeout var zahl_davor
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1) for i in range(6):
await get_tree().create_timer(0.3).timeout if animation_help == zahl_davor:
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1) zahl_davor = randi() % 6 + 1
await get_tree().create_timer(0.3).timeout _update_dice_sprite(zahl_davor)
_update_dice_sprite(randi() % 6 + 1) animation_help = zahl_davor
await get_tree().create_timer(0.3).timeout
await get_tree().create_timer(0.25).timeout
_update_dice_sprite(zahl) _update_dice_sprite(zahl)
print(zahl) #Debug ausgabe, später löschen lol print(zahl) #Debug ausgabe, später löschen lol
return zahl return zahl