Fassade-Klassen verschoben, Test-Klassen entfernt, Umbennenung einige Spielfelder

Improvements_Vick
Simona-Ioana Purdila 2025-01-06 13:05:54 +01:00
parent e7e306642f
commit 30f11647bb
15 changed files with 23 additions and 35 deletions

View File

@ -1,4 +0,0 @@
package PR2.HitoriSpiel.Domain;
public class DomainTest {
}

View File

@ -1,4 +0,0 @@
package PR2.HitoriSpiel.Fassade;
public class FassadeTest {
}

View File

@ -1,12 +1,12 @@
package PR2.HitoriSpiel.GUI; package PR2.HitoriSpiel.Fassade;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.Action; import PR2.HitoriSpiel.Domain.Action;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriValidator; import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriValidator;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.StateManager; import PR2.HitoriSpiel.Domain.StateManager;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriBoard; import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriBoard;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriCell; import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriCell;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.HighscoreManager; import PR2.HitoriSpiel.GUI.PauseMenu;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.Setup; import PR2.HitoriSpiel.GUI.StartMenu;
import javax.swing.*; import javax.swing.*;
import java.awt.*; import java.awt.*;

View File

@ -1,4 +1,4 @@
package PR2.HitoriSpiel.Utils; package PR2.HitoriSpiel.Fassade;
import java.io.*; import java.io.*;
import java.util.ArrayList; import java.util.ArrayList;

View File

@ -1,4 +1,4 @@
package PR2.HitoriSpiel.Domain; package PR2.HitoriSpiel.Fassade;
import java.io.*; import java.io.*;
import java.util.*; import java.util.*;

View File

@ -1,4 +1,4 @@
package PR2.HitoriSpiel.Utils; package PR2.HitoriSpiel.Fassade;
import javax.swing.*; import javax.swing.*;
import java.awt.*; import java.awt.*;

View File

@ -1,12 +1,11 @@
package PR2.HitoriSpiel.GUI; package PR2.HitoriSpiel.GUI;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.HighscoreManager; import PR2.HitoriSpiel.Fassade.HighscoreManager;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.Setup; import PR2.HitoriSpiel.Fassade.Setup;
import javax.swing.table.DefaultTableModel; import javax.swing.table.DefaultTableModel;
import javax.swing.*; import javax.swing.*;
import java.awt.*; import java.awt.*;
import java.util.Comparator;
import java.util.List; import java.util.List;
// aktueller Stand // aktueller Stand

View File

@ -1,6 +1,6 @@
package PR2.HitoriSpiel.GUI; package PR2.HitoriSpiel.GUI;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.Setup; import PR2.HitoriSpiel.Fassade.Setup;
import javax.swing.*; import javax.swing.*;
import java.awt.*; import java.awt.*;

View File

@ -1,8 +1,9 @@
package PR2.HitoriSpiel.GUI; package PR2.HitoriSpiel.GUI;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriBoard; import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriBoard;
import PR2.HitoriSpiel.Domain.HitoriSolutionLoader; import PR2.HitoriSpiel.Fassade.HitoriSolutionLoader;
import PR2.HitoriSpiel.Utils.Setup; import PR2.HitoriSpiel.Fassade.GameBoard;
import PR2.HitoriSpiel.Fassade.Setup;
import javax.swing.*; import javax.swing.*;
import java.awt.*; import java.awt.*;

View File

@ -1,4 +0,0 @@
package PR2.HitoriSpiel.test.GUI;
public class PauseMenuTest {
}

View File

@ -35,19 +35,19 @@ public class StartMenuTest {
@Test @Test
public void testButtonsExist() { public void testButtonsExist() {
// Buttons über ihre Namen finden und testen // Buttons über ihre Namen finden und testen
assertThat(window.button("continueButton")).isNotNull(); assertThat(window.button("Spiel fortsetzen")).isNotNull();
assertThat(window.button("selectBoardButton")).isNotNull(); assertThat(window.button("Spielfeld aussuchen")).isNotNull();
assertThat(window.button("randomBoardButton")).isNotNull(); assertThat(window.button("Zufälliges Spielfeld")).isNotNull();
assertThat(window.button("highscorelistButton")).isNotNull(); assertThat(window.button("Highscoreliste anschauen")).isNotNull();
assertThat(window.button("exitButton")).isNotNull(); assertThat(window.button("Spiel beenden")).isNotNull();
} }
@Test @Test
public void testButtonActions() { public void testButtonActions() {
window.button("continueButton").click(); window.button("Spiel fortsetzen").click();
window.button("selectBoardButton").click(); window.button("Spielfeld aussuchen").click();
window.button("randomBoardButton").click(); window.button("Zufälliges Spielfeld").click();
window.button("highscorelistButton").click(); window.button("Highscoreliste anschauen").click();
window.button("exitButton").click(); window.button("Spiel beenden").click();
} }
} }