cedri
|
674ffa0584
|
IsValidMove neu gemacht für mehrere Zugeingaben + kleine Änderungen +
Zug wandelt nun im isValidMove selbst um daher muss die KI den
übergebenen Zug nochmal ändern
|
2022-12-08 11:10:09 +01:00 |
cedri
|
f7541db1d6
|
IsValidMove Fuchs Anpassung SafeZone + Fuchs umzingelt und KillFuchs +
geändert, wo das Spielbrett generiert wird + Tipp für PushHenne als
Kommentar hinterlegt
|
2022-12-07 19:37:11 +01:00 |
robinschumann
|
6c4de27353
|
Fehlerbehebung
|
2022-12-05 10:21:53 +01:00 |
robinschumann
|
f1a94b7b96
|
Sonderzug (Push Henne) dazu
|
2022-12-05 09:57:14 +01:00 |
robinschumann
|
a4ed62cf8d
|
HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem
|
2022-12-04 12:37:54 +01:00 |
Nico Piehl
|
864effdfc2
|
isRunning ergänzt
|
2022-12-03 21:22:16 +01:00 |
Nico Piehl
|
5621b7e798
|
isWon und whoWon fertig
|
2022-12-03 20:37:56 +01:00 |
Nico Piehl
|
18e57c9319
|
BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren
|
2022-12-03 19:15:18 +01:00 |
cedri
|
5f34fce221
|
myMove fertig gemacht
|
2022-12-02 03:11:49 +01:00 |
cedri
|
ddc37e68a7
|
berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) +
isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array
|
2022-12-02 02:59:18 +01:00 |
robinschumann
|
4d40e78a69
|
Anpassungen isValidMove Henne (zusätliche Fälle abgedeckt)
|
2022-12-01 01:55:37 +01:00 |
robinschumann
|
2e9615fb71
|
isValidMove Henne fertig
|
2022-11-29 18:33:15 +01:00 |
cedri
|
0ce6fe08a8
|
Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle
|
2022-11-29 13:23:12 +01:00 |
robinschumann
|
f2842fa621
|
Eing. Koordinaten auf unser Board angepasst, chars -> ints umgewandelt
|
2022-11-28 20:49:55 +01:00 |
robinschumann
|
faab8c8aca
|
2D Array dazu, HashMap raus
|
2022-11-28 18:41:03 +01:00 |
robinschumann
|
26d50d9c12
|
Merge-Fehler behoben
|
2022-11-28 18:27:32 +01:00 |
Nico Piehl
|
9725f74097
|
Merge branch 'nico' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse
|
2022-11-28 16:31:49 +01:00 |
Nico Piehl
|
dc0efefd4f
|
Merge branch 'main' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse
|
2022-11-28 16:25:51 +01:00 |
nico
|
6fd5bfe2d4
|
Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch
|
2022-11-28 16:13:39 +01:00 |
Nico Piehl
|
c4d35b03a5
|
Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig.
|
2022-11-27 20:51:25 +01:00 |
Nico Piehl
|
db5d484147
|
Einige unnötige Dateien gelöscht
|
2022-11-26 17:22:49 +01:00 |
Nico Piehl
|
8316bf0d5a
|
Dateien gelöscht die unnötig waren
|
2022-11-26 16:53:31 +01:00 |
cedri
|
93d0d71304
|
Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben.
Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und
ausgegeben.
|
2022-11-24 20:24:10 +01:00 |
nico
|
9525392792
|
Methoden hinzugefügt und Code verschönert
|
2022-11-20 23:48:27 +01:00 |
cedri
|
16f5e60e2c
|
Hashmap Visualisierung fertiggestellt
|
2022-11-17 16:51:31 +01:00 |
cedri
|
04c39ad132
|
Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt
wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit
Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse
erzeugt)
|
2022-11-17 15:44:07 +01:00 |
cedri
|
063178edad
|
Hauptmenü und Struktur angelegt
|
2022-11-17 11:43:33 +01:00 |
robinschumann
|
5859cc80bb
|
Packages hinzu
|
2022-11-16 22:03:20 +01:00 |
robinschumann
|
db820e6578
|
TESTTTTT
|
2022-11-16 22:01:32 +01:00 |