robinschumann
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c5f19d63d5
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PvP angefangen, funktioniert noch nicht wie es soll
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2022-12-09 13:29:21 +01:00 |
robinschumann
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fa5fd016ed
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hennenRespawn: Abfrage max. Anzahl an Hennen hinzugefügt, Abfrage freier
Felder geändert
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2022-12-09 10:50:13 +01:00 |
cedri
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674ffa0584
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IsValidMove neu gemacht für mehrere Zugeingaben + kleine Änderungen +
Zug wandelt nun im isValidMove selbst um daher muss die KI den
übergebenen Zug nochmal ändern
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2022-12-08 11:10:09 +01:00 |
cedri
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f7541db1d6
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IsValidMove Fuchs Anpassung SafeZone + Fuchs umzingelt und KillFuchs +
geändert, wo das Spielbrett generiert wird + Tipp für PushHenne als
Kommentar hinterlegt
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2022-12-07 19:37:11 +01:00 |
robinschumann
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6c4de27353
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Fehlerbehebung
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2022-12-05 10:21:53 +01:00 |
robinschumann
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f1a94b7b96
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Sonderzug (Push Henne) dazu
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2022-12-05 09:57:14 +01:00 |
robinschumann
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a4ed62cf8d
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HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem
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2022-12-04 12:37:54 +01:00 |
Nico Piehl
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864effdfc2
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isRunning ergänzt
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2022-12-03 21:22:16 +01:00 |
Nico Piehl
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5621b7e798
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isWon und whoWon fertig
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2022-12-03 20:37:56 +01:00 |
Nico Piehl
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18e57c9319
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BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren
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2022-12-03 19:15:18 +01:00 |
cedri
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5f34fce221
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myMove fertig gemacht
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2022-12-02 03:11:49 +01:00 |
cedri
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ddc37e68a7
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berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) +
isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array
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2022-12-02 02:59:18 +01:00 |
robinschumann
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4d40e78a69
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Anpassungen isValidMove Henne (zusätliche Fälle abgedeckt)
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2022-12-01 01:55:37 +01:00 |
robinschumann
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2e9615fb71
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isValidMove Henne fertig
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2022-11-29 18:33:15 +01:00 |
cedri
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0ce6fe08a8
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Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle
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2022-11-29 13:23:12 +01:00 |
robinschumann
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f2842fa621
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Eing. Koordinaten auf unser Board angepasst, chars -> ints umgewandelt
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2022-11-28 20:49:55 +01:00 |
robinschumann
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faab8c8aca
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2D Array dazu, HashMap raus
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2022-11-28 18:41:03 +01:00 |
robinschumann
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26d50d9c12
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Merge-Fehler behoben
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2022-11-28 18:27:32 +01:00 |
Nico Piehl
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9725f74097
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Merge branch 'nico' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse
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2022-11-28 16:31:49 +01:00 |
Nico Piehl
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dc0efefd4f
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Merge branch 'main' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse
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2022-11-28 16:25:51 +01:00 |
nico
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6fd5bfe2d4
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Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch
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2022-11-28 16:13:39 +01:00 |
Nico Piehl
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c4d35b03a5
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Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig.
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2022-11-27 20:51:25 +01:00 |
Nico Piehl
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db5d484147
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Einige unnötige Dateien gelöscht
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2022-11-26 17:22:49 +01:00 |
Nico Piehl
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8316bf0d5a
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Dateien gelöscht die unnötig waren
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2022-11-26 16:53:31 +01:00 |
cedri
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93d0d71304
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Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben.
Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und
ausgegeben.
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2022-11-24 20:24:10 +01:00 |
nico
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9525392792
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Methoden hinzugefügt und Code verschönert
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2022-11-20 23:48:27 +01:00 |
cedri
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16f5e60e2c
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Hashmap Visualisierung fertiggestellt
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2022-11-17 16:51:31 +01:00 |
cedri
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04c39ad132
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Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt
wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit
Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse
erzeugt)
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2022-11-17 15:44:07 +01:00 |
cedri
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063178edad
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Hauptmenü und Struktur angelegt
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2022-11-17 11:43:33 +01:00 |
robinschumann
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5859cc80bb
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Packages hinzu
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2022-11-16 22:03:20 +01:00 |
robinschumann
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db820e6578
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TESTTTTT
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2022-11-16 22:01:32 +01:00 |