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43 Commits (25e3eb185e320795469abd438e55ff489d126f14)

Author SHA1 Message Date
robinschumann 25e3eb185e Bot Hard Zugausgabe geändert F+H 2023-01-17 10:19:00 +01:00
Nico Piehl 96733d52b0 Schweren Bot beendet, Upgrades könnte man noch einbauen. Vieles in der Spiel Klasse verändert. 2023-01-02 18:36:59 +01:00
Nico Piehl 75bc558ff3 BotHard und miniMax sind so gut wie fertig, fehlt nur noch die Bewertung der Züge 2022-12-17 22:04:21 +01:00
Nico Piehl b13e58d0d3 BotHardHenne und BotHardFuchs angefangen. miniMax Konstrukt steht und Spiel mit einigen zum Bot passenden Methoden ergänzt 2022-12-11 23:58:42 +01:00
robinschumann f91dced51d Merge remote-tracking branch 'origin/nico2' into main 2022-12-11 01:13:58 +01:00
Nico Piehl ba865876fc Bot funktionieren wieder und Bot Fuchs verbessert. Änderungen an wandelPassendUm gemacht 2022-12-11 00:37:48 +01:00
robinschumann 814ff920b2 PvP funktional gemacht, Computer-Klasse als dummy hinzu, weil sonst
null-Pointer Exception
2022-12-11 00:31:22 +01:00
robinschumann c5f19d63d5 PvP angefangen, funktioniert noch nicht wie es soll 2022-12-09 13:29:21 +01:00
robinschumann fa5fd016ed hennenRespawn: Abfrage max. Anzahl an Hennen hinzugefügt, Abfrage freier
Felder geändert
2022-12-09 10:50:13 +01:00
cedri 674ffa0584 IsValidMove neu gemacht für mehrere Zugeingaben + kleine Änderungen +
Zug wandelt nun im isValidMove selbst um daher muss die KI den
übergebenen Zug nochmal ändern
2022-12-08 11:10:09 +01:00
cedri f7541db1d6 IsValidMove Fuchs Anpassung SafeZone + Fuchs umzingelt und KillFuchs +
geändert, wo das Spielbrett generiert wird + Tipp für PushHenne als
Kommentar hinterlegt
2022-12-07 19:37:11 +01:00
robinschumann 6c4de27353 Fehlerbehebung 2022-12-05 10:21:53 +01:00
robinschumann f1a94b7b96 Sonderzug (Push Henne) dazu 2022-12-05 09:57:14 +01:00
robinschumann a4ed62cf8d HennenRespawn dazu, Abfrage ob respawn möglich in myMove Spielsystem 2022-12-04 12:37:54 +01:00
Nico Piehl 864effdfc2 isRunning ergänzt 2022-12-03 21:22:16 +01:00
Nico Piehl 5621b7e798 isWon und whoWon fertig 2022-12-03 20:37:56 +01:00
Nico Piehl 18e57c9319 BotHenneEasy und BotFuchsEasy funktionieren 2022-12-03 19:15:18 +01:00
cedri 5f34fce221 myMove fertig gemacht 2022-12-02 03:11:49 +01:00
cedri ddc37e68a7 berechneRichtigeKoordinate geschrieben(aus isValidMove Henne entfernt) +
isValidMove Fuchs + killHenne + Zugriffe aufs Array
2022-12-02 02:59:18 +01:00
robinschumann 4d40e78a69 Anpassungen isValidMove Henne (zusätliche Fälle abgedeckt) 2022-12-01 01:55:37 +01:00
robinschumann 2e9615fb71 isValidMove Henne fertig 2022-11-29 18:33:15 +01:00
cedri 0ce6fe08a8 Aufräumarbeiten und einheitlichen Stand generiert für alle 2022-11-29 13:23:12 +01:00
robinschumann f2842fa621 Eing. Koordinaten auf unser Board angepasst, chars -> ints umgewandelt 2022-11-28 20:49:55 +01:00
robinschumann faab8c8aca 2D Array dazu, HashMap raus 2022-11-28 18:41:03 +01:00
robinschumann 26d50d9c12 Merge-Fehler behoben 2022-11-28 18:27:32 +01:00
Nico Piehl 9725f74097 Merge branch 'nico' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse 2022-11-28 16:31:49 +01:00
Nico Piehl dc0efefd4f Merge branch 'main' of https://gitty.informatik.hs-mannheim.de/2210880/Hennen-und-Fuechse 2022-11-28 16:25:51 +01:00
nico 6fd5bfe2d4 Minimal abgeänderter Stand vom Nico Branch 2022-11-28 16:13:39 +01:00
Nico Piehl c4d35b03a5 Hennen Bot hinzugefügt und viele Änderungen an der Syntax gemacht. Array ist noch nicht vollständig. 2022-11-27 20:51:25 +01:00
Robin Schumann 3ce9c55276 Merge pull request 'Einige unnötige Dateien gelöscht' (#3) from nico into main
Reviewed-on: #3
2022-11-27 12:36:03 +01:00
Nico Piehl db5d484147 Einige unnötige Dateien gelöscht 2022-11-26 17:22:49 +01:00
Nico Piehl 8316bf0d5a Dateien gelöscht die unnötig waren 2022-11-26 16:53:31 +01:00
Robin Schumann b3cf5edce4 Merge pull request 'kaisellmann' (#2) from kaisellmann into main
Reviewed-on: #2
2022-11-25 10:04:40 +01:00
sellm af46ecddf4 Wahr nur Spass 2022-11-25 09:56:34 +01:00
sellm 5c88faa3b8 UI Zeile gelöscht 2022-11-25 09:54:54 +01:00
cedri 93d0d71304 Viele Updates und Struktur reingebracht. PVE Ansatz geschrieben.
Methodenköpfe geschrieben. Hashmap wird in der Klasse Spiel erzeigt und
ausgegeben.
2022-11-24 20:24:10 +01:00
nico 9525392792 Methoden hinzugefügt und Code verschönert 2022-11-20 23:48:27 +01:00
cedri 16f5e60e2c Hashmap Visualisierung fertiggestellt 2022-11-17 16:51:31 +01:00
cedri 04c39ad132 Getestet mit der Hashmap + Änderung, dass erst ein Spiel Objekt erstellt
wird, wenn imm Menü neues Spiel starten geklickt wird (vorher hat er mit
Start des Programms ein spiel Obkjekt aus der Spielsystem Klasse
erzeugt)
2022-11-17 15:44:07 +01:00
cedri 063178edad Hauptmenü und Struktur angelegt 2022-11-17 11:43:33 +01:00
robinschumann 5859cc80bb Packages hinzu 2022-11-16 22:03:20 +01:00
robinschumann db820e6578 TESTTTTT 2022-11-16 22:01:32 +01:00
Robin Schumann b622382c8d first commit 2022-11-16 21:57:51 +01:00